Logo - Header
Frontansicht
©Grit Hiersemann
07.09.2017

Neueröffnungsfest

Am 10. August wurde die Familien-KiTa "Anne Frank" feierlich wiedereröffnet.

Zahlreiche Gäste feierten mit uns

Viele Gäste waren gekommen um mit uns die KiTa nach Umbau und Sanierung wieder zu eröffnen. Musik und Tanz von Erzieher_innen und Kindern der KiTa rahmten die Grußworte der Vertreter aus der Stadtverwaltung, den beteiligten Baufirmen und aus dem Stadtteil.

Im Anschluß konnten Interessierte an Führungen durch das neue Haus teilnehmen und sich am reichhaltigen Buffet stärken.

Wir möchten uns noch einmal bei allen an Planung und Umsetzung dieses enormen Bauvorhabens Beteiligten für dieses tolle Haus bedanken, in dem wir nun wieder - unter sehr viel besseren Bedingungen als im Ausweichquartier - arbeiten können!

Galerie

Ein Willkommensschild am KiTa-Zaun
©Grit Hiersemann
Stoff-Erdbeeren hängen am KiTa-Zaun
©Grit Hiersemann
Ein Garten in dem mehrere Töpfer-Arbeiten zum  Verkauf angeboten werden
©Grit Hiersemann
Der KiTa-Leiter begrüßt den Bürgermeister.
©Grit Hiersemann
Ein Elternvertreter begrüßt den Bürgermeister.
©Grit Hiersemann
Erzieher bieten ein Instrumentalstück dar
©Grit Hiersemann
Baubeteiligte erhalten als Dankeschön eine Blume
©Grit Hiersemann
Ein Korb mit kleinen getöpferten Präsenten für die Gäste.
©Grit Hiersemann

Suchergebnisse

[[ outData.response.numFound ]] Suchergebnisse für [[ outData.currentKeyword ]] in Kategorie: [[ inData.CATEGORY ]]

Sortierung

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Meinten Sie:

ID: [[ doc.id ]] clickCounter: [[ doc.clickCounter ]]

Online seit: [[ doc.onlineDate | convertSolrDate ]] Uhr