Logo - Header
31.05.2018

Pflanzaktion war ein toller Erfolg

Fast 140 Pflanzkästen wurden bepflanzt.

Viele Partner für eine tolle gemeinsame Aktion

Im Zuge einer nun schon 10-jährigen Kooperation zwischen der Wohnungsgenossenschaft „Unter der Lobdeburg“ eG und dem Eltern-Kind-Zentrum „Anne Frank“ wurde am 3. Mai 2018 eine große Pflanzaktion ins Leben gerufen. Dabei konnten sich die Bewohner der Bonhoefferstraße ihre Pflanzkübel und Blumenkästen mit frischen Sommerblumen und Erde von den Kindern des Eltern-Kind-Zentrums befüllen lassen.

Insgesamt war diese Aktion mit 400 Pflanzen und etwa 140 befüllten Pflanzkästen ein voller Erfolg. Danken möchten wir an dieser Stelle den folgenden Unterstützern: Sparkasse Jena, Fa. Wuttke-Schmitt GbR und Fa. JenATo Solutions GmbH.

Suchergebnisse

[[ outData.response.numFound ]] Suchergebnisse für [[ outData.currentKeyword ]] in Kategorie: [[ inData.CATEGORY ]]

Sortierung

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Meinten Sie:

ID: [[ doc.id ]] clickCounter: [[ doc.clickCounter ]]

Online seit: [[ doc.onlineDate | convertSolrDate ]] Uhr