Logo - Header
Stiefelbaum mit Kindern im Hintergrund
©Grit Hiersemann
15.04.2019

Nach dem Kleiderbasar ist vor dem Kleiderbasar

Eine Mitgestalterin berichtet

Die Rückmeldung

"Es wurde so viel abgegeben! Die Erfahrung des Basarteams und großes persönliches Engagement haben aus dieser großen Masse einen schönen Basar werden lassen. Es hat mir viel Spaß gemacht, bei guter Laune und leckerer Verpflegung im Team mitzuhelfen.

Die Atmosphäre war herzlich und unkompliziert und ich freue mich schon auf das nächste Mal!" (Vanessa aus dem Basarunterstützerteam)

Familiäre Atmosphäre und Spaß miteinander

Nicht nur sich am Basargestalten akitv beteiligen, sondern auch die tolle Atmosphäre genießen hieß es an dem sonnigen Samstag. Selbstgebackene Kuchen, Tee und Kaffee haben zum Verweilen eingeladen und für eine entspannte Stimmung gesorgt.