Logo - Header
Stiefelbaum mit Kindern im Hintergrund
©Grit Hiersemann
03.09.2019

Erster Großeinkauf aus Basarerlösen übergeben

Bei jedem Kleider- und Spielzeugbasar im ThEKiZ "Anne Frank" kommen 15% der Verkaufserlöse den Kindern der KiTa zugute. Davon konnten in der Vergangenheit immer wieder Anschaffungen für die Kinder getätigt werden.

Buntes Spielzeug für den Garten gewünscht

Die Erlöse der letzten beiden Basare wurden dieses Mal gesammelt und das Pädagog_innen-Team befragt, was sie sich für die Kinder wünschten.

Das Ü3-Team stellte eine Sammlung von Spielgeräten für den Außenbereich zusammen. Diese wurden am vergangenen Freitag von Conny König, Lotte und Sandra Vieweger (stellvertretend für alle fleißigen Helfer bei den letzten Basaren) feierlich übergeben.
Für die Kinder im U3-Bereich wurde eine Sitzgarnitur aus Echtholz bestellt, deren Auslieferung allerdings noch ein paar Wochen dauern wird.

Herzlichen Dank!

Die Kinder und das Team der KiTa dankt all den fleißigen Helfer_innen vor und hinter den Kulissen der vergangenen Kleiderbasare für ihr Engagement, ihren Ehrgeiz und die tolle Atmosphäre während der Vor- und Nachbereitung.

Willkommen ins Basarteam!

Da diese Arbeit stets sehr aufwendig ist, freuen wir uns auch beim kommenden Basar am 26.10.2019 über jede helfende Hand. Wenn Sie Interesse haben, das Basarteam zu unterstützen, melden Sie sich gern bei Alena Ipatova unter der E-Mail-Adresse thekiz@jena.de