Logo - Header
Stiefelbaum mit Kindern im Hintergrund
©Grit Hiersemann
17.08.2020

Angebote laufen wieder

Die Bedingungen dafür sind streng einzuhalten.

Schrittweise Wiederaufnahme der Kursangebote

Ab dem 31.08.2020 wird der Angebotsbetrieb in unserem ThEKiZ wieder aufgenommen.

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus können unsere Angebote, Kurse und Veranstaltungen bis auf Weiteres nur eingeschränkt stattfinden.

Die geltenden Regeln gegen die Verbreitung von Covid-19 sind einzuhalten!

Der Anordnungen des Landes Thüringen und der Stadt Jena zufolge müssen die Teilnehmer die Hygieneregeln und den Abstand einhalten. Die Kurse müssen nach Möglichkeit draußen angeboten werden und die Kontaktketten nachverfolgbar sein.

Auf dem Kitagelände gilt es, die von der Kita vorgegebenen Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten.

Wir bedanken uns bei euch, dass ihr uns in den gesamten letzten Wochen die Treue gehalten habt und freuen uns schon, euch wieder beim Malen, Yoga, Zumba und weiteren Angeboten begrüßen zu dürfen!

Wir freuen uns riesig auf Ihr Kommen und Mitmachen, auf unser Wiedersehen beim alten Hobby, sportlicher Aktivität und auf ein paar entspannte Begegnungsstunden!

Achtung - leider noch nicht möglih

Auf ihre Startzeiten warten noch der Liederkreis, die Angebote "Englisch für Kinder" und "Musizieren mit den Kleinsten".

Aktuelle Angebote sowie Änderungen

Auf aktuelle Angebote sowie Änderungen weisen wir auf der Angebots-Seite hin.

Wir danken für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute für die nächste Zeit, euer ThEKiZ-Team.