Logo - Header
Stiefelbaum mit Kindern im Hintergrund
©Grit Hiersemann
06.06.2021

Angebote und Kurse finden wieder statt

Wir freuen uns auf unser Wiedersehen!

Ab dem 07.06. wird der Angebotsbetrieb in unserem ThEKiZ wieder aufgenommen

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus finden unsere Angebote, Kurse und Veranstaltungen bis auf Weiteres nur eingeschränkt statt. Die geltenden Regeln gegen die Verbreitung von Covid-19 müssen wir dennoch weiter beibehalten.

Den Anordnungen des Landes Thüringen und der Stadt Jena zufolge müssen die Teilnehmer die Hygieneregeln und ausreichend Abstand einhalten. Die Kurse müssen nach Möglichkeit draußen angeboten werden und die Kontaktketten nachverfolgbar sein.

Auf dem Kitagelände gilt es, die von der Kita vorgegebenen Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten.

Wir bedanken uns bei euch, dass ihr uns in den gesamten letzten Monaten die Treue gehalten habt und freuen uns schon, euch wieder beim alten Hobby, sportlicher Aktivität oder entspannter Begegnung mit Gleichgesinnten begrüßen zu dürfen! 

Aktuelle Angebote sowie Änderungen

Auf aktuelle Angebote sowie Änderungen weisen wir auf der Angebots-Seite hin.

Wir danken für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute für die nächste Zeit, euer ThEKiZ-Team.